• Jobs Job bei DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Essen, Moers

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG Essen, Moers Du bist examinierter Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w) und möchtest deine Patienten gerne in Ruhe und ohne Hektik pflegen.

Wir L(i)eben Pflege Du Auch   Ist Ein Ambulanter Fachpflegenst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Einfühlsam Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Engagierte   Exam Pflegefachkräfte (m/w)   Unsere Intensivpatienten In Moers Und Essen Gerne In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam Pflegen Und Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Und Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten Einfühlsam In Allen Lebenslagen Mit Hoher Pflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag (kindergarten Schule Arbeitsstätte Etc) Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Benung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Z B überwachungsmonitore Beat­mungsgeräte Schmerzpumpen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Tubus­pflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmens­philosophie Eine Vielseitige Verantwortungs­volle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Begrüßungsgeld Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufs­er­fah­rung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh & Co Kg   Deine Ansprechpartnerinnen: Angela Lehmann · Kathrin Rubner Telefon (02 31) 425 78 60 - 0 Dortmund@-de   Facebookcom/ Www-de Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Essen Moers Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft

Pflegedienstleiter (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Koordinator für Mobilfunkprojekte (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)